top of page

Einzigartig sind
unsere Butterzöpfe

Wir sind eine kleine, aber feine Quartierbäckerei in Allschwil. Täglich backen wir mit viel Liebe und Herzblut frische Brotsorten und diverse süsse Backwaren. Dabei achten wir auf beste Qualität unserer Rohstoffe. Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt und gehen sorgsam mit unseren Ressourcen um. Unser Mehl sowie tierische Produkte wie Milch, Butter und Eier beziehen wir aus der Schweiz.  

​

Einzigartig sind unsere berühmten Butterzöpfe an den Wochenenden. Wir empfehlen eine Vorbestellung.

​

Sie finden bei uns aber nicht nur Backwaren, sondern viele Lebensmittel des täglichen Gebrauchs, zum Beispiel div. Konfitüren, Schokoladen, aber auch Fleisch und Wurstwaren, Sandwiches, Getränke und vieles mehr.

​

Wir sind eine offizielle Lottoannahmestelle, führen diverse Magazine, Tageszeitungen, Zeitschriften und Raucherwaren.

 

Kommen Sie bei uns im Lädeli vorbei, wir freuen uns auf Sie.

 

Das Zopf Begg Lädeli Team

bottom of page